Baer, Udo 

Edition Alter & Würde Band 3 : SMEI in sozialer Begleitung und Therapie"

Seiten: 120

Jahr: 2017

Auflage: 1..

ISBN Nummer: 978 393 4933 54 5

Format: Taschenbuch

11,95 € inkl. MwSt.

Beschreibung / Inhaltsübersicht

Dieses Buch ist sowohl Lehrbuch als auch Praxisbuch. Es stellt Methoden und Konzepte für die Arbeit mit alten Menschen vor, die an demneziellen Erkrankungen, Altersdepression, Traumafolgen und anderen Erkrankungen leiden.

"Ich habe von diesem Buch gelernt. Es gibt Orientierung und viele praktische Tipps und Hilfen. Es ist mir ein Nachschlagebuch geworden, in das ich immer wieder hineinschaue und in dem ich immer neue Anregungen entdecke."

Lisa D.  Sozialer Dienst

« Zurück zur Listenansicht

Aus- und Fortbildungsangebote zu unserern Büchern! Der Autor Dr. Udo Baer und die Autorin Dr. Gabriele Frick-Baer sind Gründer der Zukunftswerkstatt therapie kreativ, die Aus- und Fortbildungen mit vielen anderen Kolleg/innen thematisch passend anbieten. Erfahren Sie mehr!

www.zukunftswerkstatt-tk.de